Jens Thiele

Webdeveloper seit 2001

Jens Thiele – Web-Developer – Freelancer in Radolfzell

Seit 2001 bin ich als Freelancer im Bereich Webdesign und Webentwicklung nebenberuflich tätig. Mit meiner Internetagentur in Radolfzell betreue ich verschiedene Webseiten in ganz Deutschland und der Schweiz. Dabei liegen mein Schwerpunkte bei TYPO3 CMS und dem Online Shop System von Shopware.


Hauptberuflich bin ich in einem Münzen – Versandhandel im Bereich eCommerce tätig. Hier bringe ich meine Fähigkeiten im Webdesign, Webentwicklung und SEO (Suchmaschinenoptimierung) täglich mit viel Freude ein.


In meiner Freizeit unterrichte ich als Trainer Karate und Jiu Jitsu im K.C. Bushido e.V. Radolfzell. Darüber hinaus erweitere ich meine Fähigkeiten in den Bereichen Webentwicklung (PHP, HTML, CSS und Javascript) sowie der Anwendungsentwicklung mit JAVA stetig.


Jens Thiele
Reichenaustr. 40
78315 Radolfzell am Bodensee

jens.thiele@jeth.de
+49 (0)170 58 45 333